Gratis Versand nach Deutschland & Österreich

FAQ

Babykleidung an Kleiderhaken

Abo

Wir haben zwei Möglichkeiten für dich: Die Babybox MIDI umfasst 30 Teile und bietet dir eine Grundausstattung. Die Babybox MAXI beinhaltet 55 Teile und bietet dir eine
Vollausstattung für dein Baby. Eine Packliste der Babyboxen findest du hier.

Ja natürlich. Hier gelangst du zu unseren Babybox Gutscheinen.

So funktioniert’s: MIDI oder MAXI Abo auswählen, deinen Gutscheincode ins Gutscheinfeld eintragen und zur Kasse gehen. Dein Guthaben wird dir automatisch angerechnet.
Sofern nicht anders vereinbart, startet das Abo zu deinem ausgewählten Startzeitpunkt nach Ablauf der Gratistestphase.
Du kannst die Babybox behalten, solange die Kleidung deinem Baby passt.

Super! Schicke uns einfach eine Mail an info@babyboxabo.de und schreibe uns, wann du die nächste Babybox haben willst. Das Rücksendeetikett ist bereits in der Box vorhanden und wir schicken dir parallel die neue. So hast du sicher immer Kleidung für dein Baby. Die alte Box muss innerhalb von 10 Tagen retourniert werden.

Du kannst dein Abo jeweils zum Monatsletzten kündigen. Sobald die Box wieder bei uns eingetroffen ist, informieren wir dich und es fallen keine weiteren Kosten an.
Kündige das Abo bitte schriftlich mit einer Mail an info@babyboxabo.de.

Kleidung

Alle Kleidungsstücke sind gekennzeichnet (Babybox-Logo auf der Innenseite oder am Kleidungsetikett) und zu deiner Babybox erhältst du eine Packliste, auf der du alle Produkte inklusive Marke und Größe findest.
Wir haben sowohl neue als auch gebrauchte, aufbereitete Kleidung im Angebot. Alle Kleidungsstücke (neu und gebraucht) werden von uns vor dem Verschicken professionell gereinigt. Die Kleidung wird maximal dreimal verwendet.
Nein, wir sind hier im Team selbst Eltern und wissen, dass Babykleidung stark beansprucht wird. Nutze die Kleidung als wäre sie deine eigene. Gebrauchsspuren sind in der Miete einkalkuliert! Wenn ein Artikel durch falsche Handhabung (z.B. zu heißem Waschgang, Risse im Stoff) nicht mehr nutzbar ist oder nicht zurückgeschickt wird, stellen wir dir den Restwert des Teils in Rechnung.
Zurückgeschickte Kleidung wird von uns professionell gereinigt und voll funktionsfähige und saubere Kleidung wird in die nächste Babybox gepackt. Die Kleidung wird maximal dreimal verwendet.
Alle Artikel die wir für dein Baby in die Babybox packen werden von uns professionell gereinigt.

Babykleidung wird viel beansprucht und muss regelmäßig gewaschen werden. Bitte orientiere dich an den Hinweisen im Pflegeetikett. Grundsätzlich reicht das Waschen mit 30°C-40°C. In deiner ersten Box ist eine gratis Gallseife beigelegt mit der du hartnäckige Flecken vorbehandeln kannst.

Ja, wenn du ein Kleidungsstück behalten willst, kannst du es gerne kaufen. Schick uns ein Mail an info@babyboxabo.de und wir stellen wir den Restwert in Rechnung.
Alle unsere Artikel werden vor dem Versand professionell gereinigt und überprüft. Wir nutzen hygienische, schonende Verfahren. In sehr seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass Artikel nicht unseren Standards entsprechen. Sollte dies auf ein Kleidungsstück in deiner Babybox zutreffen, bitten wir für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Selbstverständlich kann solche Ware bei uns reklamiert werden. Kontaktiere diesbezüglich unseren Kundensupport unter info@babyboxabo.de und nenne uns deine Bestellungsnummer sowie eine kurze Beschreibung des Defekts. Fotos sind hierfür ebenfalls sehr hilfreich.

Versand

Nein, Versand und Rückversand werden von uns bezahlt. Das Rücksendeetikett wird mitgeliefert. Wir versenden derzeit versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich. Deine Babybox wird mit DHL GoGreen klimafreundlich versendet.
Wenn du ein Abo bei uns abschließt, liefern wir dir deine erste Babybox zum vereinbarten Zeitpunkt kostenlos. Im Idealfall lagerst du den Versandkarton, um ihn für den Rückversand zu verwenden. Der Rückversand ist für dich ebenfalls kostenlos, ein Rücksendeetikett liegt der Babybox bereits bei.

Wenn deine Babybox verschickt wird bekommst du eine Versandbestätigung, hier kannst du deine Bestellung tracken. Wenn du deine Bestellung nicht tracken kannst, bzw. der Aufenthaltsort zum Liefertermin bzw. 5 Tag nach deiner Bestellung nicht bekannt ist oder du deine Babybox noch nicht erhalten hast, informiere uns unter info@babyboxabo.de.

Du zahlst das erste Mal nach Ablauf der Gratistestphase. Die erste reguläre Abbuchung erfolgt dann einen Monat nach Start deines Abos.

Du kannst zwischen Kredit-/Debitkartenzahlungen und Paypal wählen.